Ich habe keinen Namen, nie einen bekommen. So gab ich mir den Namen meiner Rasse, um Tansala Jala, mit meinem Respekt zu Ehren.
Name:
Ikran
Ruf:
Gefürchtete Jägerin. Wird auch als der Blaue Blitz bezeichnet
--------------------------------------------------------------------------------
Die Familie ist nicht heilig, ich kannte sie nie. Ich kenne nur ihre Namen. Oh Familie, wo auch immer du bist, ich werde den Tansala Jala's Willen erfüllen.
Familie
VATER
Masmukan
MUTTER
Eura
GESCHWISTER
Basmuke, Tanana,
FREUNDE
Ikran steht niemanden nahe. Sie ist eine Einzelgängerin.
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Aussehen ist gefährlich, meine gelben auch jedoch ehrlich, meine Flügel die den Wind kontrollieren, und mein Maul, das die Ungläubigen verschlingt.
AUSSEHEN
Bei Ikran sind Vorder- und Hintergliedmaßen zu Flügeln umgebildet. Die Ikran ist allerdings auch in der Lage, auf den Gelenkköpfen ihrer Gliedmaßen kurze Strecken zu laufen. Das vordere Flügelpaar ist erheblich größer als das hintere. Bei beiden Flügelpaaren ist jeweils der nach vorn stehende Finger als Greifkralle gebildet, während die übrigen Finger die Flügelhaut spannen. Die Zeichnung der Flügel ist individuell. Der Leib ist walzenförmig, der gestreckte Schädel sitzt an einem langen, flexiblen Hals. Auf beiden Seiten des Schädels befindet sich ein Augenpaar. Ein zweites Paar augenähnlicher Sinnesorgane sitzt unmittelbar in der Nähe der eigentlichen Augen. Die Funktionsweise dieser Organe ist bisher unbekannt, doch ihre Bewegung ist mit der Bewegung der eigentlichen Augen koordiniert. Die Ikran besitzt ein Gebiss aus scharfen, flexibel in Alveolen sitzenden Zähnen, die sich beim Öffnen des Mauls aufstellen. Die Ikran atmet nicht über den Kopf, sondern über mächtige, kiemenartige Öffnungen in der Brust.
Liebe, Leid, Schmerz und Treue, Es gibt nichts, was ich bereue, ich bin so, ich bleibe so, denn ich behalte meinen Stolz, als wäre es ein Diamant, denn alles andere, wurde von Hass verbrannt.
EIGENSCHAFTEN
>Positiv
Ikran ist treu. Wenn sie einmal jemanden ins Herz geschlossen hat lässt sie ihn nicht wieder los. Sie würde sich für die Wesen die ihr nahe stehen opfern.
>Negativ
Doch da liegt das Problem. Sie freundet sich nicht oft mit jemanden an, und wenn, dann nur mit einem Wesen ihrer Art, oder anderen Neuzeitdrachen.